Schwerer 3D-Grafiktreiber Fehler!

New member
Hallo Zusammen

Habe ein kleines Problem:

Also ich spiele GTA4 (kein Problem) ich schliesse das Spiel und fahre den PC in den Ruhezustand. Schalte den PC wieder ein und möchte GTA4 spielen. Bevor der Text am Anfang des Games kommt schliess sich das Fenster und es kommt die Fehlermeldung: Schwerer 3D-Grafiktreiber Fehler (oder so was in der Art) jedenfalls ist somit auch gleich meine Auflössung meines Monitors im Arsch, ich schätze es wird dann 1680x1050px.

Damit dieser Fehler behoben wird muss ich meinen PC neustarten.

Das Problem an sich stört mich eingentlich nicht so extrem, es würde mich einfach interessieren ob ihr auch solche Probleme habt und vorallem wiso dies geschieht.

Besten Dank für eure Antwort!

Gruss
 
[...]

Das Problem an sich stört mich eingentlich nicht so extrem, es würde mich einfach interessieren ob ihr auch solche Probleme habt und vorallem wiso dies geschieht.

Besten Dank für eure Antwort!

Gruss

Also ich hatte dieses Problem nie.

Ich denke diesen Fehler erhälst Du, weil es nach dem reaktivieren des Systems zu einem Treiberproblem o.ä. kommt.

Und generell lohnt es sich, den Computer gleich komplett herunterzufahren wenn man sowieso nicht dran ist. Der Standby ist zwar besser als ein angeschalteter PC, aber Strom verbraucht dieser Zustand trotzdem mehr und wie man an Deinem Beispiel sieht schafft er auch noch Probleme. ;)
 
Du hast mich falsch verstanden, ich stelle den PC nicht in den Standby-Modus sondern in den Ruhezustand und in diesem Modus benötig der PC kein Strom.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?