iTunes löscht Netzwerktreiber

Member
Habe mir vor kurzem ein iPhone gekauft und bin mit diesem auch sehr zufrieden. Aber...

Sobald ich iTunes bei mir auf dem Rechner installiere, löscht iTunes meinen Netzwerktreiber. Selbst eine Neuinstallation des Treibers bringt keinen Erfolg. Ebenfalls wenig bringt es wenn ich iTunes wieder deinstalliere. Ich muss um wieder ins Internet zu kommen, einen Wiederherstellungspunkt nehmen und somit das ganze System auf ein Datum zurücksetzen.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen oder wie ich das beheben/umgehen kann?
 
Hast du denn den aktuellsten Netzwerktreiber installiert bzw. hast du auch die neuste Version von iTunes gedownloadet? Normalerweise sollten da nämlich keine Komplikationen entstehen. Ansonsten solltest du auch noch mal das Standard-Verfahren abspulen (kann ja nie schaden): Registry entmüllen, temporäre Dateien löschen, etc.
 
Ja... iTunes ist die neuste und Netzwerktreiber auch... Registry ist generell sauber, Temporäre Daten werden bei mir nicht zugelassen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?