Sansa e250 - kann nicht verbinden (Batterie alle)

New member
Hi,

ich habe folgendes Problem. Die Batterie in meinem Sansa Player ist alle. Nun möchte ich ihn über USB laden. Da ich aber Rockbox drauf hat, muss der Player erst einmal an sein, bevor der PC ihn erkennt. Da er aber nicht angeht, da die Batterie alle ist, kann ich ihn auch nicht über den PC laden. Habe leider keine andere Möglichkeit um ihn aufzuladen.

Gibts da irgendwelche Tricks?

Hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank schon einmal!

Liebe Grüße,
Niels.
 
hey hast du nciht einen adapter der usb und steckdose verbindet , hab ich bei meinem sansa auch gemscht ! das ging ! ( gibts auch bei amazon.de oder so für 5-10 € zu bestellen )
 
Soweit ich weiss lädt der Sansa auch, wenn er nicht verbunden ist (dann zwar sehr langsam, aber das reicht ja bis er wieder an geht und verbinden kann).

Lass den einfach mal am PC angesteckt, wenn der läuft...


Ansonsten könnts auch noch sein, dass der Player sich aufgehängt hat, dann kannst mal versuchen, den Powerbutton ca 20sek lang gedrückt zu halten. Danach ganz normal kurz draufdrücken und schauen, ob er wieder an geht (bzw dann nochmal versuchen, zu laden).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
120

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?