Usb ladegerät -> sansa fuze

New member
Seit neustem besitze ich einen Sansa Fuze MP3-Player. Der Player funktioniert wunderbar und alles funktioniert, jedoch kann man den Akku nur am PC aufladen. Da ich in 3 Wochen im Urlaub bin, möchte ich nicht meinen Laptop mitnehmen um meinen Player zu laden.
Nun habe ich von der Möglichkeit gehört ihn über einen Adapter (USB-Ladegerät) in der Steckdose zu laden.
Bei ebay habe ich mir ein Billigteil für 4 € gekauft, jedoch wird keine Ladeanzeige auf dem Display angezeigt, obwohl der Player an geht und "Verbuden" erscheint. Und das liegt nicht daran das der Player voll ist, denn wenn ich ihn ganz normal via PC aufladen will, dann ist die Anzeige zu sehen. Nun wollte ich mir ein etwas teureres Modell kaufen.



Laut den Bewertungen ist das Ladegerät sehr gut, jedoch weiß ich nicht ob es mit dem Aufladen klappt oder nicht. Vielleicht hab ihr ja auch schon schon Erfahrungen mit diesem oder einem anderen Modell.

MfG
MoC
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze folgendes Gerät zum Aufladen meines Ipod Touchs
Ist qualitativ sehr hochwertig und macht keinerlei Probleme.
Du müsstest halt mal nachschauen, wieviel Saft dein Fuze überhaupt benötigt; anschließend kannst du dir dann ein entsprechendes Netzteil raussuchen...
 
Player die über das USB-Kabel aufgeladen werden, brauchen grundsätzlich 5 Volt Spannung. Ihr Strombedarf geht beim Ladevorgang nie über 500 mA hinaus.
So ists ziemlich egal, welches Ladegerät genommen wird.
Alle diese kleinen Teilchen erfüllen diese Forderungen und somit kann man nach Preis oder ggf nach Design aussuchen.
 
hab nen Noname von Amazon...... bei Computer bild total durgefallen... verbrannt und beim runter fallen auseinander gefallen..... lasse es beim laden lieber nicht aus den augen.

mfg
 
Das es so schlechte Teile bis in Deutsche Verkaufsregale schaffen, wußte ich nicht.
Sorry ...
 
Achte bitte dadrauf das du den Netztstecker benutzen kannst falls du aus Europa rauskommst.

Du kannst fast jedes billige nehmen.

Übrigens kann man auch die meisten Geräte am PC laden ohne das er an sein muss ,nur der Netzstecker muss auf on stehen.(gibt ja Leute die deswegen extra ihren Rechner hochfahren)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?