Brenner-Austausch bei Sony Vaio PCG-791M

New member
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich bei dem oben genannten Laptop den Brenner ausbauen kann? Ich schaffe es leider nicht...

Vielen Dank!

Gruß
Zottel456
 
Den ganzen Laptop, meistens 2 Schrauben Lösen und am Flachband Kabel ziehen und das LW rausziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Vaio-Laptop nicht wirklich ...
An sich ist aber anzunehmen, daß man sich auch bei Sony an die allgemein gültigen Standards hält.

Igendwo an der Unterseite Deines Schlepptops ist eine Verriegelung, (die allgemein wie ein kleiner bis mittelgroßer Schiebeschalter aussieht).
Betätigen und dabei das Laufwerk aus dem Slot ziehen.

Das man das Notebook erst zerlegen muß um das LW zu entfernen, ist ungewöhnlich.
Sowas ist mir zumindest bisher noch nicht untergekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon alle Schrauben draußen. Wie nehme ich denn die Unterseite ab? Die ist aus meiner Sicht an sehr vielen Stellen befestigt.
 
Ich hab noch nie ein Laptop gesehen wo man einfach so rausholen kann. Das ist mir ehrlichgesagt Neu.

Bei meinem geht es nicht bei meiner Schwester ihrem auch nicht.

Beides HP Pavilion. Und gerade mal 3 Monate alt. Beim alten Laptop von mir muss ich auch Komplett aufschrauben.

Edit: Habe noch ein Vaio von meiner Schwester ihrer Freundin wo Display kaputt ist, ich schau nacher nach ob mans bei dem rausziehen kann per Schalter. Jetzt gehts net Katze ist auf mir eingepennt ^^ Wenn ich sie wecke ist sie sauer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... (?)
Und mir sind noch nie Schleppis untergekommen, bei denen das nicht ging.

Scheinbar gibts da gewaltige Unterschiede.

Bei mir sieht das z.B. so aus:
lw_entfernen_26tr.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?