Online Video auf DVD brennen

New member
Hallo,

ich bin Fusballfans und hab mir bei Youtube ein paar Videos gedownlaoded:btt:

Aber: Jetzt wollte ich die auf DVD brennen, und weiss nicht wie, weil ich nicht weiss, wie ich was auf die lehre DVD brennen kann !!
die Videos sind im Format Flv
hälft mir pls

FG
 
Wenn du vista benutzt gibt es den dvd maker.
Aus dem kopf fallen mir keine weitere prgramme ein gibt aber sicherlich 1000 andere^^
 
Willst du nur die Filme auf DVD haben um sie auf nem anderen PC abzuspielen oder für nen DVD Player?

Wenns für nen anderen PC ist, kannst du die FLV´s einfach mit einem beliebigem Brennprogramm (zB ImgBurn) auf DVD brennen. Für DVD-Player musst du die Videos erst konvertieren (zB mit als AVI und dann mit Nero auf DVD).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?