Sound über 2 Headsets!

New member
Morgen ich hab 2 Headsets, ein PC 350 stereo klinke, und ein G35 7.1 USB.

Wie schaffe ich es, mit beiden sound zu bekommen, wenn mal jemand mithören will?

Ich kanns einfach nicht einstellen, ich hoffe es funktioniert überhaupt.

Danke,

The Gitz
 
Nachdem das zwei getrennte Adiogeräte sind, wird das schon schwer...
Evtl. kannst du was machen mit dem Zusatztool, was beim Virtual Audio Cable dabei ist (das kopiert Audiodaten von einem Gerät auf ein anderes).

Windows-intern gehts jedenfalls nicht.
 
Also, ich habe mir jetzt eine Soundblaster x-fi geliehen, Bringen mir 2 Soundkarten was?
Ich benutze wieder mein PC 350, da ich beim G35 Treiberprobleme habe. Also wieder mal Vista neuinstalliern ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?