Gta San Andreas hängt

Banned
Hi leute,
habe San andreas installiert und das ging ohne probleme. Nun habe ich das spiel zu 90% durch und komme nicht mehr weiter. Deswegen habe ich ein neues Spiel angefangen. Nun nach dieser Mission mit wo man sich klamotten kaufen muss will ich mir andere Klamotten kaufen. Es geht aber nicht Binco hab ich aber freigeschaltet. Wenn Carl in die Umkleide geht suche ich mir das aus was ich ansehen will. Und dann gehts nichtz weiter. Carl kommt nicht mehr aus der Umkleide heraus! Wieso? da kann ich machen was ich will. Schließlich lade ich das spiel neu. Kann mir einer helfen? Wo ich 90% habe kann ich mich ja auch umziehen. Schließlich will ich ja nicht bis zum Ende des Spieles so rumlaufen wie jetzt! Helft mir bitte.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habs wieder hinbekommen. Habe einfach das spiel nochmal installiert.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Jetzt eine neue frage: immer wenn ich in ein auto steige hängt es kurz Wieso?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei langsameren Rechnern ist das mit dem "Hängen" normal, da er beim Einsteigen ein bisschen Kleinkram nachlädt. Das ist bei mir bei nem älteren Rechner auch ab und zu so... also nichts, worüber du dir Sorgen machen müsstest. ;):D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?