Frage bezüglich Sleeven

New member
Hi Leute,

Wenn ich mir Sleeves bei MDPC bestelle würd es hier einen hammernetten menschen geben, wenn ich ihm mein Rechner + Sleeves schicke mir alles sleeven würde ? Wie lang würd das ca. dauern ?

Wie teuer ist das Lackieren/Pulverbeschichten eines Gehäuses und wo kann man das machen lassen `?=

MfG Avionic
 
Hallo.

Ich habe auch vor mein PC zu sleeven ---> siehe mein Threed.
Aber mit Hilfe vom Forun und Totorials, wie z.B dieses
wird es nicht sooooo schwer sein, wenn man etwas gedult und fingerspitzengefühl hat.
probier es doch selber aus. es ist zwar sehr aufwendig aber man ist danach stolz drauf wenn mans alleine gescafft hat ;)
 
Hi Leute,

Wenn ich mir Sleeves bei MDPC bestelle würd es hier einen hammernetten menschen geben, wenn ich ihm mein Rechner + Sleeves schicke mir alles sleeven würde ? Wie lang würd das ca. dauern ?

Wie teuer ist das Lackieren/Pulverbeschichten eines Gehäuses und wo kann man das machen lassen `?=

MfG Avionic

Gratis machen tut's dir sicher niemand. Und den zusammengebauten PC inklusive Komponenten würd ich sowieso nicht versenden, wär mir zu gefährlich.

Ist eigentlich nicht so schwierig, nur halt zeitaufwändig.

Lackieren kanst du selbst machen, ist nicht allzu schwer, dauert aber.
Pulverbeschichten kostet je nach Firma und Gehäuse von 10€ für die Kaffeekassa bis hin zu 70€ (max).
 
Also...
zum sleeven: ich denke es ist einfach am geilsten wenn dus selber machst dann weißt du es auch wirklich zu schätzen und bist später auch stolz drauf!!! es ist sehr zeitaufwändig deshalb wird das niemand für dich um sonst machen aber mit ein bisschen übung denk ich kriegst du das hin!
ich würd mir auf jedenfall den pin remover kaufen weil es damit doch um einiges leichter geht. und dann musst du üben am anfang klappt natürlich noch nicht so gut du musst das erst rauskriegen wie lang der sleeve sein muss und wie lange der schrumpfschlauch damit alles schön gleich aussieht aber mit der zeit kriegt man das raus.
falls du weiß sleeven möchtest musst du noch jedes kabel extra mit weißem isolierband umwickeln weil man durch den weißen sleeve etwas durch sieht.
also bestell dir das paket und den remover und leg mal los. rauspinnen, sleeve zurecht schneiden, sleeve drüber, schrumpfschlauch zurecht schneiden und drüber, schrumpfschlauch mit heißluftföhn schrumpfen und wieder einpinnen- fertig =)

und falls dus nicht selber sleeven möchtest dann schreib mir ne pm gegen genügend aufwandsentschädigung könnte ich dirs eventuell schon machen :bigok::fresse:



pulverbeschichten ist ´ziemlich edel und robust kostet allerdings dann auch seinen preis also ich hab so ca 60 € für mein gehäuse gezahlt. wenn dir das zu viel ist reicht auch selber lackieren völlig aus wenn du es ordentlich machst

greez jiam
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?