Zweite Festplatte lässt sich nicht formatieren/benutzen

New member
Moinsen,
ich habe ein Problem was wahrscheinlich auf meine Unfähigkeit in Sachen Computertechnik zurückzuführen ist. Naja zur Beschreibung, ich habe vor kurzem Vista auf meiner kleinen 40gb festplatte installiert. Auf meiner anderen Festplatte sind noch alte Daten die ich nicht mehr brauch weil ich von dem was ich noch brauche Backups gemacht hab. So, um sie benutzen zu können muss man sie ja formatieren und das krieg ich irgendwie nich auf die reihe... Im gerätemanager steht zwar das die da ist, aber ich kann weder drauf zugreifen noch formatieren noch sonst irgendwas... und im BIOS finde ich auch keine möglichkeit die HDD platt zu machen... Wie geht das?! HELFT MIR!!! 40 gb ist verdammt wenig :fuchtel: Und es gehen schon bummelich 15gb für vista drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, meinte nicht Gerätemanager, sondern Datenträgerverwaltung -.-

Da kann man die Partition bzw. Festplatte direkt Formatieren.
 
Das heißt die Partition kann nicht gelesen werden, das ist in deinem Fall aber egal, da du die sowieso formatieren willst.
Rechtsklick auf die Partition bzw. festplatte -> Neues einfaches Volume
 
Juppi :D Vielen, vielen dank :D:rulez: jetzt kann ich endlich mal was runterladen ohne das der pc nervt, das nur noch 5% des speichers frei sind :D Problem gelöst, alles is gut!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?