Herrausgeber Grafikkarten unterschiede

New member
hi
ich wollte nur mal so aus neugierde wissen ob ein unterschied besteht ziwschen meiner Geforce 9800GTX+ von Mali oder dem original???

und wenn was für unterschied dass wäre

mfg PCnob
 
Manche hersteller bauen andere kühler drauf, manche hersteller übertakten sie usw.

Aber wie schon erwähnt der chip ist immer der gleiche. Manche hersteller weichen allerdings etwas vom referenzdesign ab.
 
Einige packen noch Games hinzu.
Mache sind lauter/leiser und meistens gibt es verschiedene Taktraten ansonsten wurde alles gesagt.
 
Mir fällt noch ein das es auch sein kann das der V-Ram Hersteller mal wechselt und das ganze Board, bzw. Platinenlayout anders ist.
Ebenso kommt es vor das Produktpartner wie Sapphire, Zotac u.a. im Grakabios herumspielen und Dinge wie eine softwareseitige Lüftersteuerung, oder vielleicht Übertaktung unmöglich machen...
 
Sie unterscheiden sich von der mitgelieferten Software, der Kühlung, und nur bestimmte hersteller verwenden Single-slot Kühlungen (ich bin von den neueren Grakas ausgegangen...)
Ansonsten wie bereits erwähnt von der taktung, die dir in Spielen nie mehr wie 0,5 FPS mehr geben wird. Einfach die billigste, die wird ihre arbeit genauso tun wie jede andere.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?