Suche PC Ultra Aluminium Lüfter

New member
Hallo leute,

Ich bin auf der suche nach den "PC Ultra Aluminium Lüfter 80x80 von Primecooler" oder die "Coolermate 4LED Aluminium-Lüfter CMT-ALF-8S 80mm blau".....

Wer kann mir weiterhelfen. In deutschland werden sie nichtmehr verkauft. In Irland z.b. ja, in england und usa auch, aber ich komm nich an sie ran, weil ich in Deutschland wohne.

Hat wer ne Idee wo ich die bestellen kann?

Grüsse
 
ähm, die aluminium mit blauer beleuchtung und format 80x80 sind da nichtmehr erhältlich......und sonst gibt es da keine anderen aluminium lüfter bei caseking.
 
Also, ich hab ein eigen entworfenes PC Gehäuse, und dafür wollt ich eben diese Blau leuchtenden Aluminium Lüfter einbauen, weil für mich es nix schöneres gibt als Ahornholz in kombination mit blau leuchtenden alu-lüfter......und ich schon 2 stück drin habe, aber das die letzten in einem shop waren......und ich eigentlich mehr dafür bräuchte, naja die ich aber nur im ausland kaufen kann.....
 
dann sehe ich einen umständlichen Weg:

Fahr in den Urlaub...:bigok:

ne dann suche eben einen Amerikanischen Shop....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?