Assassins creed spielstände?

New member
hallo,

ich will assassins creed neu insalieren weil es irgendwie ruckelt in letzter zeit wenn ich beim töten bin
ich finde aber nicht die gespeicherten spiele

hab WINDOWS 7

wo finde ich die?

danke.
 
Und wohin geht die Verknüpfung, ist da nichts mehr?
Sicher das überhaupt noch was da ist?^^

Speicherstände sind ja meist in dem Verzeichniss unter Save oder Savegames oder unter Eigenen Datein (XP) oder Dokumente o.ä.(Vista) abgelegt. Alles schon per Hand abgesucht?
 
nein das verstehe ich ja auch nicht ich finde alle save games aber nur das nicht

ich kann es ja immernoch spielen mit dem spielstand also muss es ja irgendwo sein :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


weiß keiner ne lösung:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?