Rechner zusammenbau

New member
Hallo hab ein dickes Problem.

Hab nun endlich Pc bestellt und alle Teile mir schicken lassen.

Diese hab ich

Asus P6t Deluxe V2
I7 und nen Noctua
Ne gtx 295
Antec 902
Be quiet dark power 750€

So da viele gesagt ham Selbstbau wäre so einfach wollte ich es halt riskieren.
So hab meineswissen alle Stecker angesteckt also p4, der große fürs Mobo, Graka, alle Lüfter, alle Sata kabel.

Nur ich weiss leider nicht wo ich die bedinelement fürs Gehäuse dranstecken soll und es gibt bei Darkpower noch ein Kabel was vormoniert war was also irgendwo hinmuss wo ich aber kein Platz finde.

Das steht darauf

1
KSP1
2510

es ist 3 piloig und klein.

Könnt ihr mir da mal Helfen...

:)
 
Das Netzteil hat zwei seperate P4 Stecker die Du zusammenstecken kannst, zu einem P8 Stecker.
Wo Du die Bedienelemente dran stecken kannst musst Du im Handbuch des Boards und anhand der Steckerbezeichnungen rausfinden.
 
Danke Danke.
Es muss kein P4 Stecker rein sondern ein 8 Poliger .
Danke danke

Das mit den bedienselementen hab ich jetzt auch gefunden.
Nur hab alles zusammengebaut alles dreht und leuchtet sich auch er fährt auch hoch wie es sich anhört nur es kommt kein bild auf meinen Mini.
Nur Kein Singnal.

An was könnte es liegen?

Sie ist im 1. PCIe 16 Platz. Und beide Kabel sind dran ( Lüfter dreht sich ja auch) nur es kommt kein Bild.

Da mein Monitor nur VGA hat ( Mein 24" kommt erst noch ) könnte da das Problem liegen ( über atapter)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?