Welche GraKa für meinen PC?

New member
Hey!

Also folgendes Problem:

Erstmal ganz allgemein die schlechteN Systemangaben von meinem PC:

Intel Pentium 4; 2,66 GHz
Radeon 9200
1GB Arbeitsspeicher

und mein Problem ist, dass ich eine bessere Grafikkarte brauche, eine 128 MB-Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0-Unterstützung oder wie das heißt :confused:
für Sims 3 halt :fresse: vorgeschlagen wird zum beispiel die von radeon 9500, 9600 und 9800, ginge davon eine???

Was kann ich denn da für eine GraKa nehmen, die meinen PC nicht ausbremst aber für das Spiel reicht? Insgesamt reichen die Anforderungen halt, nur dieses Shader 2.0 hat mein GraKa nicht und ich will mir deswegen keinen neuen PC kaufen!!!

Vielen Dank im vorraus!!!

LG Lile91
 
Tut zwar nicht so richtig zur Sache, aber kannste 100pro knicken Sims 3 mit dem System ob nu mit radeon 9800 oder ohne flüssig zu spielen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?