[V] Canon EOS 300D + Tamron AF 28-80 1:3.5-5.6 + Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
moin leutz,

da ich ne neue habe, biete ich hier meine alte Canon DSLR mit 6.1 MP an. Perfekt als Einsteiger DSLR. :D

Die Cam ist voll funktionstüchtig aber etwas verschmutzt auf den Spiegeln. Da ich niemanden habe der das machen kann, bzw. hier in der nähe kein Fotogeschäft, ich mich selber auch nicht traue, kann ich das auch nicht sauber machen lassen. Sollte aber sicher kein problem in einem Fachgeschäfft geben.

Mit dabei ist:
ein Tamron Objektiv AF 28-80, 3 Accus (1 x original; 2 x nachgekauft), Software, Ladestation, Videokabel, USB kabel und eine Tasche.
Handbücher sind ebenso dabei.

das einzige was ich nicht habe, ist der deckel vom body. (korrektur, Hab Ihn eben gefunden. :D)

VB 160€ incl. Hermes
+ 4GB CF Sandisk Speicherkarte




Steht auch bei Free...

LG

Indi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wirkt sich denn dieser Schmutz auf dir Fotos aus?

Ich träume eig seit einer gewiisen Zeit von einer DSLR...... aber finanziell kollidiert das gerade mit anderen Plänen.
Ein gewisses Potential um im Preis runter zu gehen ist aber vorhanden oder?
 
man sieht halt leichte fusel auf der linse, sollte aber von einem profi leicht zu reinigen sein.
mach mal einen vorschlag, ich hab bestimmt auch noch etwas luft nach unten. :D

allerdings ist ja auch gutes zubehör dabei.

LG


EDIT

ok, ich hab eben mal 3 fotos mit der 300D gemacht, einmal landschaft aus dem fenster, einmal nen stofftier im makromodus mit blitz und einmal ohne.
es scheint so das man die fussel nur im sucher sieht, ich kann auf den fotos keine erkennen.

die spiegel scheinen sauber zu sein.

hier die fotos.
nur auf 95% qualität gespeichert und sonnst so gelassen.



ich mach dir nen vorschlag,
170€ incl. versand + 4GB CF SanDisk ExtremeIII
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mische ich mal, obwohl keine Handelsabsicht meinerseits besteht, klärend ein.

Staub auf dem Spiegel ist nicht grad des Fotografen Freude.
Aber besser dort, als den frei im Body rumfliegen haben!
Er stört das Bildergebnis nicht wirklich.
Bei der Aufnahme wird der Spiegel weg geklappt.
So ist der Staub zwangsläufig mit weg.

Frohes Handeln weiterhin.
MfG
Horst
 
Also wie gesagt kollidieren da finanziell gerade dieverse Projekte bei mir ;)
In den nächsten Tagen muss ich da mal bei mir selber Klarheit schaffen.
Wie gesagt, Interesse besteht, nur die finanzielle Lage muss geklärt werden, also vorerst machen Preisverhandlungen auch noch keinen Sinn.
 
also wenn du klarheit hast, kannst du dich ja gerne melden. bis jetzt ist ja noch alles da.

@Horst
die fussel scheinen nur auf der nach oben sitzenden scheibe zu hängen, da wo die AFfelder sind.
scheinen sich nicht auf dem foto zu verewigen.

LG
Indi
 
Ich muss dich und auch mich leider enttäuschen, das geht grade einfach nicht.

Mal schauen wie lange du brauchst um die kamera los zu bekommen, vielleicht hörst du dann doch noch mal von mir ;)
 
Meine Mutter ist grad auf meiner Geburtstagsparty und erzählte mir das sie von einer Analogen Spiegelreflex auf eine digital umsteigen möchte.


Da fiel mir gleich dieser Thread ein.

Allerdings sieht es bei Ihr finanziell nicht so dolle aus.
Kannst Du vielleicht was zum tauschen aus meinem Thread gebrauchen?
Denn Ihre Preisvorstellung war 100 €, als ich Ihr diesen Thread zeigte.
 
Zuletzt bearbeitet:
oje, also nen huni ist echt zu wenig. bei dem ganzen zubehör was ich dabei habe ist 160 schon geschenkt.

finde auch leider nix zum tauschen, bei dir. sry

LG
 
öm, keins.
ist bajonet für canon. :D
und vorne auch.

LG

P.S. cam wird wohl auch noch gereinigt, hab evtl. jemanden gefunden der das macht.
 
also 150€ so wie es jetzt ausschaut, also ohne extra reinigen, ist meine absolute schmerzgrenze.

abholung kein thema, aber sicher nicht lohnenswert. wohne ca. 50km unterhalb hannovers. :D

ansonsten rest per PN

LG
 
Ich kopier einfach mal die Mail meiner Ma hier rein:

Hallo Thomas,
ja ich weiss ich bin unverschämt, aber auch ich muss mit dem geld rechnen......
falls die kamera noch da ist, kannste ja mal schreiben:

deine mama hat auch wenig geld, fotografiert aber gern , besonders ihre enkelchen.
wenn er sich breitschlagen ließe, auf 140 € runter zu gehen würde ich das geld noch heute abend per online banking überwiesen .
die kamera sollte aber technisch einwandfrei sein,also keine fehlermeldungen produzieren etc.(abgesehen vom staub).

LG Ma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?