Wlan nur Lokal verbunden

New member
Ich kack hier ab ej-.-

Wir haben eine DSLWANModem 200 das Lankabel Anschlüsse sowie Wlan verfügt. Lan klappt Problemlos...aber das Wlan
Egal mit welchem Laptop (Vista) man sich verbinden möchte ist man nur Lokal oder mit eingrschänkter connectivität verbunden-.-
Wenn ich mich verbinde dann kommt Schlüssel eingeben (100% der richtige) dann kommt erfolgreich verbunden aber nur Lokal
Ich hab die Verbindung schon gelöscht völlige neu gemacht ohne Erfolg. Ist wiegesagt bei alle Laptops mit denen ich mich per Wlan einloggen möchte und ich hab bisjetzt noch keine Lösung gefuden
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal zum Testen ohne Verschlüsselung.

Und nimm bitte die Smilies (=Hotlinks) raus, oder lad sie bei nem Pic-Hoster hoch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?