OC Problem mit RAM

New member
Ich bin ein ziemlicher OC Noob, und hier ist mein Problem:

Ich habe einen B3 Q6600 auf einem Asrock P45XE Board mit 4x2048mb Kingsten Hyper-X 1066 am laufen. Mein Ziel war es FSB320 auszuprobieren, weil da die RAM-Teiler optimal wären und ich den RAM mit 1066 betreiben könnte. Leider bottet der Rechner so überhaupt nicht, stelle ich aber den RAM Teiler so ein das ich auf 1032 (bin mir nicht ganz sicher) Ramtakt komme bootet der Rechner.
Also 9x320 und RAM@1032 geht
9x320 und RAM@1066 geht nicht

Habe auch schon RAM-Spannung etwas angehoben aber das scheint nicht zu helfen, und ich weis auch nicht wieviel gut für die RAMs ist (DIe sollten 1066 @2.2V schaffen - bzw das schaffen sie auch wenn FSB niedriger ist.).

Was muss ich ändern damit der Rechner mit 320FSB und 1066 RAM bootet ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?