probleme mit akoya lap top von medion

New member
hallo leute
ich habe ein großes problem !
ich habe einen akoya lap top von medion ... bis vor nem halben jahr ging er noch einwandfrei aber seit ca 4 monaten zeigte er mir an das er kein w lan mehr finden kan jedoch die wirelesslan card betriebsbereit ist!

ich habe schon alles versucht aber leider kan ich nur durch das direkte anschließen eines kabels ins internet!

gibt es da vllt einen knopf der die lan card deaktiviert?
weil betriebsbereit ist sie aber wen ich nach einem netzwerk suche dan findet er nichts ...egal ob er direkt neben dem router steht oder nicht!

könnt ihr mir bitte helfen?

liebe grüße
Zimt
 
Normal gibt es da schon ein Knopf, das ist meist eine Kombination aus zwei Knöpfen.
Hast Du das Handbuch noch?
Wenn nicht lad es Dir und schau nach.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?