Berührungssensitiver Schalter

Member
Nachdem ich nun Stunden Gegooglet habe und auch hier leider per Suche nicht fündig wurde stelle ich meine Frage doch nun mal an die Allgemeinheit...

Ich suche, wie im Threadtitel schon beschrieben, einen berührungssensitiven Schalter. Muss nicht unbedingt für den PC angedacht sein, denn was nicht passt.... Genau..... Vielleicht habe ich beim googlen auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und/oder die falschen Suchbegriffe genutzt.

Ich hoffe hier weiß jemand was genau ich meine und wo ich solche Schalter einzeln herbekomme. Ich glaube das sich so ähnliche Schalter, wie sie heutzutage auch auf Cerankochfeldernverwendet werden... Sieht aber scheisse aus, wenn ich ein Ceranfeld in den Rechner einbaue nur um den Schalter zu haben... Obwohl.. Warme Mahlzeiten am Arbeitsplatz.... ;)
 
Genau so etwas meine ich... Aber gibt es diese nicht auch in einem schöneren Designe?! Ich will den Schlater ja nicht verstecken, sondern so verbauen, dass er auch gesehen und bestaunt werden kann... ;)
 
Dafür sind Sensorschalter doch da.
Um ohne zu bohren oder Dremeln, den Schalter hinter einer mehreren Millimeter dicken Schicht, Vandalismus sicher verlegen zu können.
 
Hää:confused:

ich dachte du wolltest einen den du nicht sehr reindrücken mustt...

dann ist dieser Taster föllig falsch!
 
Ich will ja auch einen, der nicht gerückt werden soll... Da ging es lediglich um das aussehen, denn so in etwa stelle ich mir den vor. Da muss es doch etwas in der art geben oder nicht? Er sol aktiviert werden wenn man den Finger darauf legt. Ungefähr in dem Design wie den letzten den ich gepostet hatte.
 
Hier schaue mal da:



das sind Taster die auf berührung reagrieren

aber wo es die zu kaufen gibt möche ich auch gerne wissen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?