Kingston kündigt SSDNow V Easy Upgrade Kit an Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie wir erfahren haben, will der bekannte Hersteller Kingston eine neue SSD Serie in sein Portfolio aufnehmen. Hierbei handelt es sich um die SSDNow V Series. Diese Serie soll nicht nur durch ihre Leistung auf sich aufmerksam machen, sondern auch durch die Ausstattung. Der eigentlichen SSD wurde nämlich noch ein sogenanntes Easy Upgrade Kit beigelegt, welches einen einfachen Umstieg auf die SSD ermöglicht. Das Ganze soll ohne das lästige Neuaufsetzen des Betriebssystems möglich sein, da Kingston neben einem externen 3,5“ Gehäuse für Desktop Festplatten ( Desktop Bundle), bzw. einem 2,5“ Gehäuse für Notebook Festplatten (Notebook Bundle), noch die hochwertige True Image Clone-Software von Acronis beilegt.

SSDNow-V-Series-Desktop.jpg


Die Kits werden am heutigen Tag parallel zur Computex in Taipei der Öffentlichkeit präsentiert.
Laut Benchmarks von Kingston soll das Kit einen Leistungsschub von bis zu 50% gegenüber regulären Festplatten bieten. Die weiteren Vorteile, wie niedrigerer...

Weiterlesen: Kingston kündigt SSDNow V Easy Upgrade Kit an
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?