PC fährt nicht mehr hoch

New member
Hey,

ich hab mir gestern eine Demo für ein Spiel heruntergeladen, bis sich das irgendwan beendet wurde. Der Computer sagt das Spiel hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden.

Dann hab ich mir gedacht vllt. liegt das an den Treibern^^, also hab ich die beiliegende Datei Duel-Core Fix auch noch installiert. Und das Resultat daraus, der läd hochund dann wenn der Destop gerade aufgebaut wird, startet der Rechner erneut... =(.

Auffällig dabei ist, das die Windows-Ladebalken-Maske (Win XP), zwei mal erscheint.

Bitte brauche dringend Hilfe, dass ist der PC von meinem Bro :(.
 
starte den PC im abgesicherten modus und lösch, bzw., deinstalliere den ganzen quatsch wieder.
sollte das auch nicht gehen, kannst du mit hilfe der win-cd, eine system wiederherstellung zu einem zeitpunkt vor der installation der demo machen.
spähtestens dann sollte wieder alles funktionieren.;)
 
Ich hab mal genauer geguckt, das war ein AMD Athlon patch, mein Bro hat aber ein Pentium... .

Wie kommt man denn in den Abgesicherten Modus bei XP?
 
Hey, danke für die schnelle Hilfe. Mit F4 hab ich das aber schon versucht. Das funktioniert nicht bei XP. Komm ich über den BIOS in den Modus wenn ja, was muss ich dann genau machen.

Direkt mal ausporbieren mit dem F8.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So ich bin gerade im Abgesicherten Modus (der ganz normale), wollte das Problem über die Systemsteuerung löschen, lässt es sich aber nicht.

Dual-Core Optimizer heißt das Programm. Desweiteren steht da ich soll mich an den Support wenden >.<.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So danke Leute geht alles wieder :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?