TV-OUT funzt nicht

Hab versucht meinen TV-Out meiner Grafikkarte Ati Radeon 9800XL von diesem Medion PC an meinem Fernseher anzuschließen.
Habe einen "Baumarkt"-Fernseher nur mit einem Scart eingang. Habe meinen alten Playstation Chinch/Scart-Adapter benutzt und dann einen Chinch/s-Video Adapter.

Wenn ich meinen Fernseher nun auf AV stell, bleibt das Bild blau, es rauscht/flimmert aber so, als wenn da ein Signal ankommt.

Unter grafikeigenschaften habe ich den Fernseher als Ausgang aktiviert und die Tv erkennung sogar "erzwungen". Leider immer noch ohne Erfolg.

Die Treiber für die Grafikkarte sind OMEGA treiber, die ich noch für Gothic3 benötige. da kann ich also auch nix dran machen.

wenn sich jemand damit auskennen sollte, wäre ich total dankbar...danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?