Hilfe bei der Zusammenstellung eines PC´s

New member
Wie der Titel schon sagt, brauche ich Hilfe bei der Zusammenstellung eines neuen PC´s. Ich bin leider kompletter Leie auf diesem Gebiet und würde mich freuen, wenn jemand von euch Kennern mir auf

www.hardwareversand.de

mal einen Spiele-PC zusammenstellen könnte, der ungefähr 600 + - 50 Euro kostet.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr dann den Link des fertigen PC´s hier postet.

Danke, DerNeuling
 
Hallo.
Ein paar fragen hätte ich noch.Hast du schon einen PC und damit auch ein paar Teile die man weiter verwenden kann(Gehäuse,Brenner,Monitor oder Betriebssystem)?
Schreib doch einfach mal was du hast.
Hätte ich beinahe vergessen-traust du dir den Zusammenbau selber zu?
 
Hallo.
Ich Versuch dir mal was zusammen zu stellen.Das betriebssystem nehm ich vorsichtshalber mal mit rein.Weglassen und das gesparte in andere Teile zu stecken ist kein Problem.
Dauert aber 5min.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hi
Hatt ein bisschen länger gedauert.Schau es dir einfach mal an und warte noch was andere sagen.Vielleicht stellt dir noch jemand ein vergleichbares AMD Sys.zusammen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein AMD-Sys...
 

Anhänge

  • CFG2.jpg
    CFG2.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
@Shrance

Er braucht aber noch ein OS,Maus,Tastaur und den Zusammenbau traut er sich auch nicht zu.Wenn man das bei dir noch zurechnet kommt man locker au 700,-.Deshalb hab ich bei den Komponennten ein paar Abstriche gemacht.
 
Monitor habe ich noch... Und den Zusammenbau traue ich mir nicht zu...

Wenn er das so schreibt denke ich mal das er alles andere noch braucht.Wenn nicht kann man natürlich Bessere sachen nehmen.
Mit dem OS hast du absolut Recht.Da hab ich wohl das falsche Angeklickt.
noch mal Richtig.Ist vom preis her identisch.
 
Wäre nett wenn der themensteller mal sagen würde ob er ein betriebsystem jetzt braucht oder nicht, weil sonst kann man direkt wieder eine neue zusammenstellung machen.
 
Betriebssystem brauche ich noch. Wie gesagt ich habe nur einen Monitor...

Windows XP würde ich auch lieber haben als Vista.
 
ich würde dennoch zu vista raten, da es mittlerweile ein super OS ist ;).

Ich habe mal einen pc fürs gamen zusammengestellt möchtest du den dafür nutzen?

ein schönes system was gut zum gamen ist ;) wenn du noch 40 euro drauf legst kannste du dir den amd phenom || x4 940 holen.

 
Das geht ja schon in den 700er Bereich. Kann man da nicht noch etwas ändern, damit er billiger aber nicht viel schlechter wird?
 
GTX260 oder HD 4870? also soll ein Vorschlag sein, keine Frage...
damit könntest du 50 bzw. 100€ einsparen, Gaming-Performance natürlich schon auch...aber imho noch in einem vertretbaren Rahmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also deine ursprüngliche Preisvorstellung waren ja 600 +- 50€ (ich gehe mal davon aus inkl. Versand und allem drum und dran)...da würdest du hinkommen, wenn du die Konfig von Jonas nimmst und anstatt der GeForce GTX275 (210€) auf eine Geforce GTX250 (ca. 150€) oder eine ATI Radeon HD 4860 (ca. 130€) zurückgreifst.

Hier mal zum Vergleich das System, das ich mir gerade bestellt habe (bei hoh.de + MIX Computer):

Cooler Master Elite 335 schwarz (RC-335) 34,90 EUR
TN4X24 Enermax EPR425AWT Pro82+ 425W ATX23 56,21 EUR
2x Enermax Twister Everest 120x120x25mm 25,00 EUR
Foxconn A7DA-S 790GX 92,01 EUR
AMD Phenom II X4 940 BE 4x 3.0GHz AM2+ Boxed 157,90 EUR
Palit HD4870 Dual Sonic 512MB GDDR5 PCIe 2.0 129,90 EUR
Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit (KHX8500D2K2/4G) 46,05 EUR
Hitachi Deskstar 7K1000.B 1000GB SATA II 16MB 60,58 EUR
LG Electronics GH22NS40 SATA schwarz bulk 27,90 EUR
Abit AirPace WiFi 54Mbit, PCI Express x1 16,48 EUR
BenQ G2400WT, 24" Wide TFT 229,90 EUR
----------
646,93€ / 876,82€ (ohne/mit TFT)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, das Betriebssytem fehlt ja noch: also entweder nochmal 80€ für Vista einplanen, oder kostenlos & legal Windows 7 bei Microsoft runterladen und 1 Jahr lang nutzen (hat einen Windows XP Modus, ist also beinahe so, als ob du Win XP SP3 kostenlos dazubekommst)

edit: und wenn du Student bist oder einen Studenten kennst bekommst du Office 2007 ULTIMATE legal und direkt von Microsoft für unglaubliche 52€!

 
???

"Bitte das Ablaufdaten nicht vergessen! Windows 7 Beta startet ab 1. Juli 2009 automatisch aller zwei Stunden neu, Windows 7 RC ab 1. März 2010. Am 1. August 2009 läuft die Beta dann vollständig ab, Windows 7 RC am 1. Juni 2010. Mit dem Ablauf der Software stellt der PC die Arbeit vollständig ein, und es kann ggf. schwierig werden, die Daten wiederherzustellen."
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?