Hilfe beim Zusammenstellen eines PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Wie der Titel schon sagt, brauche ich Hilfe bei der Zusammenstellung eines neuen PC´s. Ich bin leider kompletter Leie auf diesem Gebiet und würde mich freuen, wenn jemand von euch Kennern mir auf

www.hardwareversand.de

mal einen Spiele-PC zusammenstellen könnte, der ungefähr 600 + - 50 Euro kostet.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr dann den Link des fertigen PC´s hier postet.

Danke, DerNeuling
 
Bitte mehr Angaben ! Dann werden dir einige User schon eher was zusammenstellen.

Hast du bereits einen Pc von dem einige Teile übernommen werden können ?
Laufwerke,Netzteil,Gehäuse.....
Ist ein Monitor vorhanden ? Wenn ja was für eine Auflösung.

AMD oder Intel ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?