Mafia Ruckelt

Banned
Tach Leute,

ich hab heute seit langem mal wieder Mafia installiert ( ich glaub das ist jetzt schon das 20e Mal, dass ich das Game spielen will, egal ). Jedenfalls hab ich gleich angefangen das Game zu zocken und das Spiel hat komischerweise bei mir geruckelt?!
Ich glaub ich spinn, hab ich gedacht, also hab ich mit Fraps die FPS auslesen wollen und tatsächlich, die FPS sind dauernd um die 25-26.
Sie gehen auch oft runter auf 18FPS und das ist echt unerträglich, zumal die Autos dort eh so langsam sind.

Wo ist denn die Ursache dafür? Ich kann mir das nicht erklären und dann das, bei meinem System :(
Ich bin am Verzweifeln ich brauch Eure Hilfe.

Zwinke
 
Das ist halt das Problem mit alten Spielen, wahrscheinlich passen die Treiber einfach nicht mehr.......
u.U. geht sowas aber mit Winedoors auf Linux wieder besser^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?