Netzteil für MP3-Player (Zen Stone)

New member
Hallo,

ich habe mir gestern nach langem suchen den Zen Stone von Creative gekauft, da ich übernächste Woche auf eine Fortbildung (1Woche) muss.

Nunja, der Akku ist eingebaut und ich weiß nicht wielange ich hören werde/Zeit dazu habe.

Bei Amazon habe ich nun ein Netzteil (Steckdose zu USB) gefunden, Technische Daten:

Eingang: 100-240V AC, 0,15A, 47-63Hz
Ausgang: 5V DC, 1,0A
Ich habe hier nun aber noch ein Netzteil liegen, auch für einen MP3 Player.

Output:

DC 5V, 500mA
Kann ich den bei meinem Zen Stone verwenden//Könnte etwas passieren wenn ich es "teste" ? Nicht dass mir das Ding gleich durchschmort :D

Gruß
 
Weil Du den Player ja auch an einem USB-Anschluß am Rechner aufladen kannst, weil dieser Anschluß sowieso nicht mehr als 500 mA hergeben kann, weil Dein Rechner ja auch nicht den Gesit aufgibt wenn Du den Player daran auflädst, kannst Du auch ganz beruhigt das vorhandene USB-Lade-NT nehmen.
 
hab nen Noname von Amazon...... bei Computer bild total durgefallen... verbrannt und beim runter fallen auseinander gefallen..... lasse es beim laden lieber nicht aus den augen.

mfg
 
Ich lade seit jahren mit Noname Geräten, noch nie was passiert, wer so verrückt ist, sich bei sowas mit Originalteilen, wo man nur für den Namen bezahlt über den Tisch ziehen zu lassen, ist schon recht dämlich...
 
Ich brauche den MP3 Player ausschließlich für nächste Woche, da ich zu einer Forbildung muss (normalerweise höre ich ja am Computer).

Bloss dort gibt es kein Computer, also kann ich den MP3 Player ohne Ladegerät nicht aufladen. Und 5 Tage vorher kann ich nicht auf gut Glück eins von den zig verschiedenen Ladegeräten kaufen um dann bei der Fortbildung zu merken "ach, der geht ja garnicht".

Und selbst wenn, die Zeit zum zurück schicken und nächstes Ladegerät ausprobieren hab ich (leider) nicht... .:wtf:
 
nimm das artzwitz.... damit wirste keine probleme haben

BOAR Creative lader 25 euro.... das ist ne Abzocke aber wie....



Auf der Hompage ist sogar ne liste welche geräte gehen welche nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?