9800GT gkauft - Problem

New member
Also wie gesagt hab mir die 9800GT gekauft. Hab vorher den Treiber meiner alten Grafikkarte Deinstalliert und dann die graka eingesetzt und den neun Treiber installiert. Dann rebootet und alles funktioniert, doch auf einmal nach ca 2min in winXP zeigt er nur mehr einen blinkenden Cursor in der linken oberen ECKE an und das wars so bleibt er für 3 Jahre :D
nein jetz erst was da los?
 
Du solltest zumindest mal den verwendeten Treiber (Nummer) posten.
Fast alle 9800 GT benötigen eine extra Stromversorgung, es sei denn du hast dich für die Eco-Version entschieden, die meines Wissens braucht keinen.
Was hast du überhaupt für ein Netzteil?
Wäre also fein wenn du mal etwas genauer posten würdest, so ist das meist ein ins blaue hinein raten ;)...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?