kaufberatung notebook

New member
Moin, ich suche einen Laptop, der wie folgt zusammengesetzt sein sollte:

Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo Prozessor
Ram: min 1024mb
Festplatte: min 5400rpm ab 100gb (80 geht im notfall auch...)
Display: 15" oder 15.4" matt oder glänzend weiß ich noch nicht, muss erst schauen ob die glänzenden wirklich so schlecht sind...
Grafik: Hmm, ne gute, kenn mich da aber nicht so gut aus, Nvidia wäre mir allerdings lieber 7600+ (??)

Was könnt ihr mir in diese Richtung empfehlen?

Thx apollo13

EDIT: Notebook ist mehr gedacht zum Arbeiten, aber Dinge wie Beryl sollten dennoch laufen, und hin und wieder CS und vlt. WOW, aber alles im Linux mit wine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Produkt könnte für dich interessant sein:

Nexoc Osiris E611, Core 2 Duo T7200 2.00GHz, 1024MB, 80GB um EUR 1049,--
URL: (mein Lieblingspreisvergleich)

Wie's ausschaud leg ich mir den auch zu. Die Grafikkarte ist eine Radeon X1600. Die ist denk ich auch besser als eine GeForce 7600.
Also vielleicht konnte ich dir helfen.

Lass Knacken.:eek:
 
Hm,

weiß nicht so recht der Hersteller kommt mir recht unbekannt vor, mal schaun...

Sonst hätte ich noch den hier:

den ersten...

mfg apollo13

P.S.: Gibts bei dell eigentlich notebooks mit ordentlicher Graka?
 
Ok, zieh dir das Teil rein.
> Für den Preis! (1500€)
> GeForce 7900 Go
> nur 1x1024 Ram d.h. besser aufrüstbar!
Ich glaub des leg ich mir auch zu!
Wenn mein warmer Geldregen einsetzt, also so gegen März!

Dere!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?