Kaufberatung - Neuer TFT

New member
Hey Leute.

Ich bräuchte mal ne abschließende Kaufberatung von euch. Undzwar bin ich auf der Suche nach einem 22 Zoll TFT Monitor, welcher nicht mehr als 200 Euro kosten sollte. 20 Euro aufpreis, dafür aber lokal hier im Laden nehme ich gerne in kauf, zum Thema Internetshops mit 179 Euro als Preis usw.

Habe mir heute im Fachgeschäft den Samsung T220 (199 €) und den LG L 227 WTP (199 €) angeschaut.

Fand den Samsung vom Bild, aber auch vom Design her ein bisschen besser als den LG.

Macht man mit dem Samsung T220 was falsch? Gibt es bessere Geräte fürs gleiche (weniger?) Geld?

Am PC mache ich eigentlich hauptsächlich surfen (Foren) oder messanging (ICQ etc.). Aber ich spiele ab und an auch gerne mal das ein oder andere Spiel (WOW, Fussball Manager, Call of Duty z.B.), wobei das Zocken nicht überwiegt.

Zur Zeit habe ich einen Acer AL1917 im Betrieb.
 
Hab den T220 nun.

Hat jemand noch das "Problem" das der Standfuß hinten nicht ganz reingeht?
Also wenn man von hinten bei mir drauschaut auf den Monitor, sieht man noch n Stück von der Halterung des Fußes (silber) rausragen. Schließt das bei euch bündig ab, oder sieht man das auch?
 
Ist bei mir genauso. Dachte auch am Anfang dass es ein Defekt sei und hab den gleich eingeschickt. Der nächste wahr dann genau so, habe danach am Fuß bisschen rumprobiert und jetzt ist er fast bündig.
 
Hat noch jemand das Problem, das der Rechner bei jedem Systemstart ne falsche Auflösung eingestellt hat?

Nativ ist ja 1680x1050 Pixel, und er stellt glaub ich bei jedem Systemstart was von 2000x1000 oder sowas ein.. Das nervt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
86

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?