Vga kein signal

New member
Hi@all
seit einigen Tagen sagt mir mein Monitor,wenn ich den pc starte ,dass er kein vga signal bekommt.Der pc läuft normal (Laufwerke öffnen sich,lüfter läuft ...)
Mainboard und graka habe ich schon ausgewechselt.
hat einer eine idee woran das liegen kann?
danke im voraus mphzone.
 
Hm.
Vielleicht hat Dein Mainboard eine Macke bzw Dein BIOS.
Am besten Du entnimmst, vorher aber den Stromstecker ziehen, die Batterie für ca. 5min, steckst sie wieder rein und startest den PC erneut. Ansonsten kann ich mir da nichts vorstellen, was das Problem sein könnte.

Zwinke
 
Nein glaub ich nicht.
Es KANN aber das Mainboard sein, weil das bei mir damals der Fall war.
Versuch es doch einfach mal, wie ich es beschrieben hab und erst dann kannst Du sagen, obs was geholfen hat oder nicht.

Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?