Office-Laptop

New member
Hay will mir einen laptop nur für office anwendungen kaufen für ca.550 euro ???
Wie siehts aus könnt ihr mir helfen ;)
MfG Smoothie
 
hallo,
wieso willst du soviel geld ausgeben. für diese relativ geringe anforderung an die leistung findest du eigentlich auch im unteren preissegment eine auswahl die diesen anforderungen gerecht wird.
du solltest dir vielleicht sogar überlegen, dir ein gebrauchtes gerät anzuschaffen.(achte auf funktionstüchtigen akku)

was für dich wichtig sein könnte, wird vielleicht die akku laufzeit sein.
google doch mal danach. du wirst dir deine infos (und alles weitere) problemlos besorgen können.
mfg.
 
Ich denke für 550 € bekommst du nur für den office-bereich einen schönen laptop ich guck mal und schwupp ich hba was gefunden :D .

(das teuerere)



der untere ist mein favorit, da er ausreicht, aber trotzdem günstig ist. außerdem hat er eine akkulaufzeit von 5 std;) (aber leider kein microsoft sondern linux OS)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?