775 Kühler

Active member
Wie das Thema schon sagt suche ich eien Ninja oder anderen passiv zu betreibenden Kühler für 775. Bis 15 Euro, je nach Zustand.
 
Sry, habe gerade woanders zugeschlagen. Danke Trotzdem. Für 15 inkl, wäre es jedoch eine Überlegung Wert, den Mugen auf Reserve zu legen. Hatte jetzt einen Thermaltake HR-01 gekauft. Soll für ein Passivsystem sein. Hast Du die Klammern noch dabei?
 
hmm, ich leg mir dne ins Regal, wenn Du doch noch auf die 15 all-In einsteigst, überleg's Dir. machs gut.
 
Also Gesamthöhe sind 6,6 cm

EDIT: hat aber 14cm Durchmesser, also besser vorher messen. Ich habs nicht getan und er war prompt einen halben cm zu groß.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?