Intel setzt auf "Ultra-Thin" Diskussion

Kommentare-Dealer
Der weltweit in der Chipentwicklung führende Konzern Intel hat auf der IT-Fachmesse Computex in Taiwan vier neue Mobilprozessoren vorgestellt. Darunter einen Energiesparenden Prozessor und einen finanziell erschwinglichen Mobil-Chipsatz. Der neue Energiesparende Prozessor ermöglicht es Notebookherstellern Notebooks mit einer Dicke von nur knapp 2,5 Zentimetern zu designen und technisch umzusetzen. Des Weiteren überzeugen diese Geräte mit einem vernünftigen und attraktiven Anschaffungspreis.

intel_logo_gross.jpg


Intels neues Energieflaggschiff, der SU2700, verbraucht nur rund 10 Watt* Energie und ermöglicht damit Akkulaufzeiten bis zu 7 Stunden steigend.Desweiteren hat Intel auch an seinen Core 2 Duo Prozessoren gearbeitet.Endbenutzer können nun auf eine Palette...


Weiterlesen: Intel setzt auf "Ultra-Thin"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es doch sehr komisch, dass genau der GLEICHE Artikel bei Golem.de zu finden ist. 1 zu 1 abkopiert. Aber seis drum.

Warum zum Henker müssen eigentlich die Laptops noch dünner werden, für was soll denn das gut sein?
Ich versteh das nicht.

Zwinke
 
Bin ich jetzt eigentlich bescheuert? Nein, der Artikel war es mit Sicherheit nicht.
Ich könnte schwören, heute Mittag hab ich einen Artikel darüber woanders gelesen, der aber komischerweise 1zu1 ist.

Zwinke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bin schon auf der Suche, muss nur überlegen, wo ich überall drauf war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pressemittielung hat der icke aus einer aktuellen Intel Pressemitteilung, deswegen würde ich es bezweifeln, dass es kopiert war...

Intel muss pushen, netbooks sind nicht die Höhe, wer echte Leistung will, wird kein Netbook kaufen, wer Mobilität will mit Leistung, wird kein Netbook kaufen ;D Intel kann mit einem passenden Grafikchipsatz die Leistung enorm steiugern, die TDP bleibt, aber Leistung steigt, so nach dem Motto arbeiten die meisten, aber gescheite Steigerungen gab es bei Intel ja auch, ION hin oder her, entweder frisst Intel Nvidia (wo NVidia im Sterben liegt) oder sie machen eigene, bessere Produkte ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?