Windows 7 – Releasetermin ist bekannt Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Spekulationen haben nun ein Ende, das jüngste Microsoft Betriebssystem kommt am 22. Oktober 2009 in die Läden, zumindest für den Großteil der Kunden. Besondere Microsoft-Partner erhalten Windows 7 bereits Ende Juli, jene Partner können zur gleichen Zeit auch Windows Server 2008 R2 kaufen. Demnach soll die RTM-Version („Release to Manufacturer“) auch Ende Juli fertig gestellt werden. Eine Upgrade Option wurde nun ebenfalls angekündigt, Erwerber einer Vista-Lizenz in einem gewissen Zeitraum vor dem Windows 7 Release (genauere Daten werden bald bekannt gegeben) bekommen so die Möglichkeit, kostenlos auf die entsprechende Windows 7 Version umzusteigen.


Quelle: Golem.de
 
Ich habe garnichts für Windows 7 übrig. So viele haben schon über Vista gelästert. Kann ich nicht verstehn, habe selbst Windows Vista und keinerlei Probleme. Jetzt mit ServicePack 2 läuft es wunderbar. Klar gab es Anfangs Probleme aber die hab es bei XP auch und meiner Meinung nach wird es diese bei Windows 7 auch wieder geben. Und was ich gelesen habe, dass Windows 7 ganz schön abgespeckt sein soll und auf viele Programme verzichtet worden sein soll, kann ich mir nicht vorstellen das es so der Burner wird. Aber naja, ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.
 
Die Programme sind nicht alle auf der CD, damit die Installation schneller geht, sind aber möglich aus dem Internet zu laden.

Ich werde es mir denke ich kaufen, besonders die neue Taskleiste hört sich vielversprechend an, auch die Performance soll wieder wie mit XP sein. Aber vor allem brauche ich endlich ein 64bit-BS
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?