Windows 7 Nvidia Treiber funktioniert nicht richtig?

New member
Hallo nach 3 Stunden arebit habe ich endlich Windows 7.
Es ist ja auch schön und gut aber wenn ich mir mit Nvidia die eigene Auflösung machen will steht da; Test des Benutzerdifferenten Fehlgeschlagen aber bei XP gehts immernoch???
Ich habe schon mal neuinstaliert also Treiber aber ohne die installationsdatei nochmal zu holen ? klappt immwernoch nicht ich lade sie mir jetzt nochmal runter und werde dann sehen!
 
Hast du den Treiber von der Originalen Seite runtergeladen?
Wen ja hatte ich das problem auch schon mal.Ich habe den Treiber von der Originalen Seite runtergeladen und auch insterliert ohne Probleme.Doch irgenwie gings trodzdem nicht.Zum Glück hatte mein Bruder noch die CD mit dem Treiber.Ich hab die CD eingelegt und den Treiber wieder insterliert und alles lief perfekt.
 
einfach mal auf start64.com gehen und alles benötigte an Treibern für Vista64 und Windows7 64 runterladen. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?