Kein Ton Toshiba A100-720 PSAA9E

New member
Hi,
ich hab plötzlich das Problem, dass ich keinen Ton mehr bei meinen Toshiba A100 hab.

Nicht aus den Boxen, geschweige denn aus dem Kopfhörer Ausgang.

Bisher gemacht:
Einstellungen der Soundkarte und der Lautstärke kontrolliert.
Im Geräte Manager wird das komplette Sound System (RealTek Onboard Chip, sowie alle Treiber) richtig erkannt.
Dort auch mal alle Sound "sachen" deinstalliert.
Reboot -> alles wieder erkannt, und ohne zu fragen installiert worden.

Jetzt is die Frage, was kann ich noch tun? Auf den Toshiba seiten bin ich bisher auch nicht fündig geworden.

Also was nun, sprach Zeus??

Grüße Julian
 
HI also mit Treiber deinstallieren, hmm das wär nco hne möglichkeit.

Unter Software, werden mir
High Def Audio Driver Package
Sowie
Realtek High Def. Audio Driver
und
Toshiba Virtual Sound

Ich werd die jetzt bis auf den Toshiba eigenen einfach mal deinstallieren.

Sowie nochmal alles was Treibermäßig im Geräte Manager aufgeführt wird.

*Daumen Drück*
 
Ja kann ja nix passieren solange du die CD vom Noetbook hast bzw. die Treiberinstallationen irgendwo gespeichert hast. Notfalls spuckt google es auch aus =)
 
tja mit CD und so is nix mehr, wenn muss ich mir das alles wieder selbst zusammenstückeln :-|

also der
High Def Audio Driver Package war en starkes stück, der wird jetzt ganz schön löcher gerissen haben.

Der Realtek lässt sihc erst gar nich deinstallieren.

mal schauen was jetzt nach Reboot komm
 
hmm muss sich alles deinstallieren lassen. Hab fast die selben Treiber auf meinem Netbook. Hab auch High Definition Audio und Realtek Sound.
 
Ne also den Realtek bekomm ich aus der "Software entfernen" nich raus.

Er versucht für ne Sekunde was zu laden aber bricht dann einfach ab. Es tut sich rein gar nix.

Nach dem Hochfahren, hat er zwar was neues (Soundkarte) erkannt, ist dann aber einfach runtergefahren, bzw ausgegangen.

Und bei den letzten Hochfahren hat er jetzt gar nix mehr erkannt.
Auch unter "versteckte Hardware anzeigen" verbirgt sich nix was mit Sound zu tun hat.

Wie kann ich denn den RealTek Treiber per Hand löschen??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?