gelbes fragezeichen im gerätemanager

New member
hallo forum,

ich hab da im gerätemanager ein gelbes fragezeichen,und weiß nix damit anzufangen,seht selbst,könnt ihr mir sagen was ich da noch installn muss??
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    139,1 KB · Aufrufe: 271
Mach mal Treiber neu installieren und leg die Treiber-Cd die du zum Mainboard dazubekommen hast rein und lass ihn da drin suchen.
 
hab keine treiber cd,hab das alles übers inet installiert.....wenn ich wüßte was ich da installieren muss,wäre es ja einfach,ich schau noichma auf der asus seite.....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nu hab ich den chipsatztreiber nochmal installiert,aber das gelbe fragezeichen is immer novh da:confused:

wäre über jeden tipp dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal auf in dem Fenster vom Screenshot 'Eigenschaften von Unbekanntes Gerät' auf den Reiter 'Details' und mach einen Screenshot.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?