Vista hängt sich beim booten auf! Brauche dringend Hilfe

New member
Ich habe seit heute folgendes Problem. Als ich mein Asus Notebook neu starten wollte ist das System heruntergefahren, aber es fährt seitdem nicht mehr hoch. Es hängt sich beim booten auf, genau dann wenn der Windows Ladebalken erscheint, auch im abgesicherten Modus, ich komme gar nicht mehr rein.

Im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung komme ich bis zur Anmeldemaske, dann hängt er sich aber wieder mit besagtem Ladebalken auf, wenn ich unter meinem Benutzer Vista starten will.

Die Möglichkeit vista mit einer CD zu reparieren habe ich nicht, da mir mit dem Laptop keine mitgeliefert wurde.

Mein großes Problem ist, dass ich dort ein Referat und andere Abgaben für mein Studiumn auf der Festplatte habe und es nicht schaffe werde bis Samstag sämtliche Daten neu zu schreiben. Ich benötige also sehr drigend die Daten auf der Platte weiß aber nicht wie ich da rankommeb soll, wenn das system nicht bootet.

Kann mir von euch vielleicht jemand helfen, ich bin echt total am Verzweifeln.
 
entweder baust du die festplatte in einen anderen pc ein, oder du leihst dir eine Vista DvD von einen Freund..

mehr kann man nicht machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?