Einige Fragen

New member
Also meine erste frage ist ob



in ordnung ist ... das ist nicht das einzigste was ich rein baun möchte

schaut mal ich hab ihr das netzteil



hab ich in meinen Gehäuse drin, meint ihr das reicht ???...

das ist mein gehäuse ... meint ihr das gehäuse ist in ordnung ?



das sind momentan die dinge die ich habe...

Gehäuse , Netzteil, und den tollen red Lüfter ... un natürlich meine alten komponenten ... also mainboard usw ... (was ich ja auch erneuern will)

es ist ach schon alles verbaut und so ...
eure meinung und verbesserungs vorschläge
bitte
 
Lüfter ist i.o.

das Netzteil kannste aufm Schrott schmeißen wenn du deine PC Hardware erneuern willst nimmst du lieber eine Marken Netzteil wie: Enermax, BeQuiet!, Tagan...

Beim Gehäuse entscheidest du was dir am besten gefällt
 
okay aber das reicht erstmal oder ??? also das netzteil füür den anfang ... weil ich habe eins benötigt ... mein altes ist zu langsam und zu schwach ..

welches netzteil würdest du den empfehln bzw welches kommt in frage ...
kannst du mir eins empfehln???

is der Monitor in ordnung ?



das ist das teil was ich mir holen möchte ....

und dieses Mainboard hab ich mir so vorgestellt mit den komponenten die da unten sind


meinst du das ist in ordnung ???
oder müsste ich etwas mehr drauf legen ? und nen anderes aussuchen ??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


meinst du das hier ist besser

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja als Überganslösung ok aber sonst nicht xD

Also ich würde dir das hier empfehlen:



Wieso schaust du immer bei amazon?? Geh besser zu



Der Monitor ist ok (eig auch egal :fresse:)

Das Mobo... kommt jetzt gans drauf an wie dein budget ist und was du damit machen willst also zum gamen würde ich ein anderes nehmen ;)
 
okay... ja ich bin bei amazon angemeldet , wegen den versand kosten und so .... bezahl da meistens keine , was kannst du mir übe hardwareversand.de sagen ??

welches mobo würdest du mir empfeln ? also damit man schön zocken kann ... ich hab mir so vorgeesellt das budge ... für mainboard zwischen 60 bis 110 Euro und Prozessor auch so zischen 90 und 100 euro... aber prozessor gerne nen dual core ...

danke schon mal für die nette hilfe ...
 
der sieht gut aus .. mhhh joar ...

aber was kannst du mir übeer hardwareversand sagen ? Versand kosten usw ...

ist 2.33 GHZ net bissi langsam , ich mein ist zwar nen quadcore und so ... aber mhh ... ist der stabil?
 
Hmmm... Versandkosten sind glaube ich 7€ aber dafür haben die gute Preise und viel Auswahl

4x 2,33 Ghz kannste zwar nicht so rechnen aber so ungefähr.Ist kein High End CPU aber tut was er soll ;)
 
meinste ich komm mit nem Dual core von intel auch zurecht?

also taktfrequenz 3.0 GHZ

möcht ja eigentlich nur Crysis etwas schön spieln und so ... Timeshift und so ... Prostreet und so ....

das mainboard ist gut aber der Prozessor ist mir etwas zu schwach =) ....

meinst du das teil reicht auch ??
 
Du weist schon das Quadcore schneller ist als Dualcore

Und die CPU geht nicht weil ich der nen Mobo mit nem Intel Sockel raus gesucht hab da passt AMD nicht xD
 
also ich hab nochma geschaut und das hier gefunden

Mobo



Prozessor



un diese hübschen dinger



da wäre ich insgesamt bei 230,02 Euro



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja ber schau dir das mal an was ich da habe =) ...

sieht doch auch net schlecht aus oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nicht schlecht wenn du aber mein vorgeschlagenes Zeug
und diesen RAM hier:



nimmst biste besser dran weil schneller und billiger...


Ich würde aber 4 gb Ram nehmen
 
jo hab ich auch vor =) ist auch besser mit den 4 gb vllt auch 8 mal sehn ...

wobei ist der quad core schneller ... ? das es billiger ist hab ich grade ausgerechnet mit netzteil 265 euro und ich sage mal das geht noch ...

meinst du ich kann mit deinem vorschlag Crysis und so gut spieln , als wie mit meinem ... es geht mir darum das ich ein gutes system habe ... bzw ... auch erstma keins mehr kaufen zu müssen ... ...

un da ich es mir eh nach und nach holn muss weil ich momentan erstma keine arbeit habe und privat arbeite ... deswegen ...

kannst du mir sagen was an diesem quad wo du mir geschickt hast schneller ist als an dem dual core mit 3.0 GHZ ?
das ich mir son bild machen kann weiste
 
joar ich brauch auch ne neue graka hab im moment ne geforce 7300 GT ...

alter schinken eben aber für meine online gamens usw .. reicht das... hab die schon nen jahr... AGP versteht sich hab nen MSI mainboard...

deswegen brach ich auch nen neiues system =)... hab mit dem Case angefangen , bald kommt der lüfter , dann werde ich langsam ans eingemachte gehn ...


also du dendierst eher noch zu dem Quad Core ??...

findest du sockel 775 besser als AM2?
 
meinst du wenn ich das board un den prozessor habe das ich den ma testen kann un wenn der mir net gefällt das ich an den anbieter wider zurück schicken kann ?? ... meinst du das geht ?

ich würde gern am2 nehm ... ^^

muss net jeder das gleiche habe deswegen sag ich das ja =) ...
 
was häst du von diesem CPU ??



übertrieben ??? oder meinst du ich sollte dafür lieber das geld ausgebn ??

oder liebe das was du mir da grade geschickt hast ist zwar billiger und schneller aber mhh , das sieht auch gut aus muss ich eben länger für sparen
 
Da beide mit 3 Ghz takten ist der Quad klar schneller.

Manchmal sollte ich vor dem posten besser lesen, ich dachte es geht um einen Quad mit 2,33Ghz.
 
also lieber für den schönen quad sparen als für den dual core?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


passt das?



und CPU

 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen, dass du mal ein thema bei kaufberatung reinstellst ;) wie ich gelesen habe möchtest ud ja alles neu, und dort würde ich dann mal es ein bisschen sortierter rienstellen.(bei hwv: warenkorb reinstellen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?