Rechner geht bei Laufwerknutzung aus

New member
Hallo!

Ich habe mich hier gerade angemeldet, weil sich mir ein unerklärliches Problem bot. Ich wollte gerade den Tag mit einem Film ausklingen lassen, legte die DVD ins Laufwerk und alles war schön. VLC ist gestartet der Film lief an und plötzlich - nach 2-3 Minuten - der Rechner ging aus... Da dachte ich mir nix böses bei und habe ihn fein eingeschaltet, den Film wieder gestartet und nach 3 Minuten ging er wieder einfach so aus, ohne sich im Vorfeld irgendwie zu beschweren. Wisst ihr woran das liegen könnte und vor allem wie man das abstellen kann? Wie gesagt, sonst scheint das Laufwerk ohne Probleme zu funktionieren. Vielen Dank für eure Hilfe und schönen Abend noch

René
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?