notebook gesucht bis 600€

New member
Hallo Leute!

Ich suche einen Laptop der nicht zu groß ist (aber auch nicht so klein wie ein Netbook) mit dem ich schreiben, DVDs gucken, Musik hören und mit WLAN ins Internet gehen kann. Schön wäre auch einer mit einer integrierten Webcam. Schnell sollte er auch sein und ein Kartenlesegerät (für SD-Karten) haben. Und das alles in Höhe von höchstens 600 euro. Gibts da vllt irgendetwas von Acer? Ich hab gehört, die sollen ganz gut sein.

Ich hab auch heute einen bei Saturn gesehen:

Acer Aspire 5738G-664G50MN für 699 Euro

Leider kann ich mit den Daten nichts anfangen aber vllt könnt ihr mit ja helfen und sagen, ob der Preis stimmt und ob ich das alles überhaupt brauche:

Prozessortyp: Intel Core2 Duo T660
Netzwerkkarte: WLAN (N)
Arbeitsspeicher:4096 mb
Bildschirm: 15,6 Zoll
optische Laufwerke: DVD Multinorm
Kartenleser: 5 in 1
CD Geschwind.: (R/RW/ROM) 4
Prozessorgeschwind.:2,2 Ghz
HDD-Kapazität: 500 gb
Bildschirmauflösung: 1366*768 pixel
Grafikkarte: NVidia Geforce G105
Steckplätze: 4*USB,HDMI,VGA,W
DVD Geschwind.: (R/RW/ROM)
Grafikkartenspeicher:512


also für mich klingt der gut ^^ aber ich hab ja auch keine Ahnung

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)
 
Würde dir wie einen anderen User hier auch diesen hier empfehlen:


Hat WLAN, DVD Laufwerk, 2.0 MP Web Cam und einen Kartenleser für SD Karten.

Hab selbst eins von MSI mit ähnlichen Leistungsdaten, bin voll zufrieden mit dem Teil, vorallen weil man auch aktuelle Games auf Low-Midd zocken kann :)

Den ausn Saturn finde ich überteuert...
 
Ist aufjedenfall mit einer der Besten in der Preisklasse ;)
..und der Beste den ich jetzt so gefunden habe :D
 
ok danke =)

aber n freund meinte dass der akku nich so gut sein soll. 6 cell oder so? stimmt das? wenn ja kann man ja nen akku nachkaufen ne? wie teuer wär denn sowas und kann ich den normal im laden holen?

liebe grüße
 
Wenn man das ding nicht zum zocken nutzen will (außer für nicht sonderlich aufwendige, bzw. ältere Games) ist dieses Samsung qualitativ absolut und immer noch zu empfehlen:

Auch das genannte MSI ist gar nicht verkehrt, mehr ist in der Preisklasse kaum machbar...
 
hey leute!
danke erstmal!

jetzt steh ich aber schon wieder vor ner schwierigen entscheidung:
meine eltern meinten ich soll lieber ein netbook holen, weil ein notebook auf die dauer zu anstrengend wird, wenn ich das immer mit zum studium schleppe...

also wenn, bräuchte ich ein netbook mit nem langhaltendem akku (weil ich den ja nich mitten in der uni aufladen kann ^^) und das sollte nich zu klein sein. mit webcam und fingerabdruckleser wär auch cool.

gibt es eigentlich auch netbooks mit laufwerken? ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich hab mal einen mit cd laufwerk und brenner gesehen. und wenn da kein laufwerk bei ist? wie kann man denn die ganzen programme installieren? (zB office usw)

achso vom preis her hab ich keine ahnung ^^
sollte nich allzu teuer sein =)

liebe grüße
 
Hallo Reiki,
Hätte nen Acer Aspire 5672WLMi zu verkaufen für 500,-Euro
Habe ihn in den zwei jahren seit dem kauf sehr selten benutzt sieht noch
aus wie neu habe damals 1169,-Euro bezahlt.Wenn ich ihn benutzt habe habe ich den akku rausgenohmen damit er nich ständig voll geladen wird u so irgenwann kaputt geht also noch wie neu.
Hier ein paar Daten:

Display:15,4" WXGA CrystalBrite Widescreen-Display
Prozessor:Intel Core Duo T2350 2x1,73Ghz
Arbeitsspeicher:2048
Festplatte:120GB
Grafik:Readon Mobilty X1600
4xUSB,Bluetooth,WLan,Wireless LAN,Netzwerkkarte,Modem,Cardreader SD/MMc,
Infarot,DVD+/-RW Dual layer,eingebauter 1,3 Megapixel-Videokamera zum drehen hoch runter 180grad,WinXP Home Recovery,Originalkarton u alles was dazu war u als extra gibts ne laptop maus dazu.
Also hat eigendlich alles was man braucht.Bei interesse hier meine tel.nr:01796057104

Mfg Thomas
 
Dj Tommy das ist kein Marktplatz hier ;)

@Reiki:

Netbooks sind soweit ich weis immer ohne Laufwerk.
Programme installiert man entweder über USB Stick oder läd sich die Sachen aus dem Internet (Freeware halt ;))
Ansonsten gibts aber auch exterene DVD Brenner die kosten halt ca.40-50€

Zu den Netbooks:

Mit das billigste und kleinste Netbook ist der ASUS EEE 701 4G

Hatte ich selber mal und war sehr begeistert, ist zwar sehr klein aber auch handlich und der Akku hält ewig. Außerdem hat das Ding WLAN und eine Webcam :)

Wenn du was besseres und größeres suchst wäre das hier auch gut für dich (Haben beide WLan und ne Webcam)
- Linux
oder das hier mit Win XP
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?