Startprobleme

New member
Hallo

Ist es normal, dass sich mein PC erst nach ca. 3 Sekunden einschaltet, nachdem ich den Power Button gedrückt habe?

Hardware:

Mainboard: Foxconn P9657AA-8EKRS2H
CPU: Core 2 Duo E6300
RAM: MDT DDR2-800 CL5
Grafik: ASUS EAX1950Pro
Netzteil: be quiet Straight Power 500W
 
Wilkommen im Forum :D

Bist du sicher das dein PC dann erst einschaltet bzw das es sich nicht nur um eine verzögerte Initialisierung des Bildschirms handelt?
 
Ja, ich bin sicher.
Nachdem ich den Powerbutton gedrückt habe, dauert es ungefähr 3 Sekunden bis die Lüfter anlaufen und die LEDs leuchten.
Das Bild auf dem Monitor kommt sowieso erst später.
 
Bist du sicher?

Ich hatte schon weit über 20 verschiedene Hardwarekombinationen und bis auf dieses System starteten alle immer sofort.
 
Verzögertes Anschalten

Hi
Ich hab das gleiche Board und auch bei mir startet es verzögert, allerdings nur, wenn ich erst direkt vorm Start meine Steckerleiste anschalte, an der der Rechner hängt. Wenn die Leiste schon an ist und Netzteil auch, startet er sofort. Hab auch ein be quiet Netzteil, allerdings das Dark Power Pro 530 W
Ist aber glaub ich nix Besorgniserregendes
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
115

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?