Colin McRae Dirt2 – E3 Trailer Diskussion

Kommentare-Dealer
Auf der E3 wurde ein Trailer zu Dirt 2 veröffentlicht. Der neueste Colin McRae Spross verspricht wieder sehr viel, aber Versprechungen scheinen bei Codemasters gut aufgehoben zu sein wie deren letzte Spiele zeigen. Angekündigt wurde nun eine World Tour, so verhält sich die Karriere ähnlich wie in Racedriver Grid. Mit gewonnenem Geld werden neue Wagen für neue Klassen gekauft, Management Elemente soll es nicht mehr geben, dafür kann man nun Freundschaften mit anderen Fahrern schließen, darunter...

Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*freu*freu*freu*freu*

Dirt war ja schon ein echt gutes Spiel.
Wenn Dirt 2 genauso wird, mit der Grafik die im Trailer zu sehen ist, werde ich es mir zulegen.
 
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Grafik so grandios wird wie versprochen.
Bei Dirt 1 war das genauso, klar die Grafik war gut, aber so gut wie man es erwartet hätte doch nicht.
 
Ich finde aber die Grafik von Grid auch heute noch phänomenal, eine kleine Steigerung reicht da doch schon gut aus.
Ich bin mal auf den Realismusgrad gespannt, freu mich aber auf jeden Fall drauf. Vor allem das Karrieresystem von Grid fidne ich einfach total klasse :)
Das ganze jetzt zur abwechslung wieder auf Offroad strecken :):):) Codemasters - ich liebe euch :bigok:
 
Ist auf jeden Fall eine Begutachtung wert. Aber dass die Grafik so (!) aussieht wage ich echt zu bezweifeln. :)
 
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Grafik so grandios wird wie versprochen.
Bei Dirt 1 war das genauso, klar die Grafik war gut, aber so gut wie man es erwartet hätte doch nicht.

also wenn du schon mal einen trailer von fifa gesehen hast und später im spiel von der grafik nicht entäuscht warst dann weis ich auch nicht damit will ich sagen das die grafik fast nie so gut wie im trailer ist ;)
 
Habe es übrigens jetzt mal ein bisschen gespielt. Sah ganz ordenltich aus, Grafik war 1a, aber nicht so wie im Trailer, logischerweise.

Habs nur auf der PS3 gespielt, Lenkung war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.

Die zwei Rennen die man in der Demo spielen kann werden aber schnell langweilig. Das Menü ist etwas anders, aber gefällt.
 
bin auch grad am demo laden... ich freu mich schon so auf dx11 ! hoffentlich hälts auch das was es verspricht...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab die demo gespielt und beschlossen: I <3 dirt2
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade gerade die Vollversion per Steam.
Hatte das Spiel ja kostenlos als Zugabe beim kauf der HD5870 dabei :D

Allerdings 10 GB :hmm:
Naja bei 1,5MB pro Sekunde gehts ja noch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?