Windows 7 installations Probleme

New member
Hallo.
Ich habe ein Problem unzwar ich habe mit Windows 7 gedownloadet dann die ISO auf eine DVD gebrannt mit CDBurner XP gut das ging dann alles habe in Bios auch eingestellt 1.st boot CD-ROM dann hat er von der CD gebootet und nachdem ich die sprache gewählt habe kommt da so ein Fehler das ich einen DVD Treiber oder so installieren muss so habe diesen Fehler gegooglet und die sagten ich soll es mit einem anderen Prog. machen unzwar Alcohol120% gut habe ich auch getan aber genau der selber Fehler was mache ich falsch aso ich soll dan dein Treiber suchen indem ich auf durchsuchen klicke und so...
Bitte um Hilfe!:mad:
 
Habe jetzt keine Lösung zu deinem Problem mit den Treibern.
Aber....ist schon ein Betriebssystem installiert?
Wenn ja kannst du das Image mit einem Programm (zb. Alcohol 120%) mounten und lokal installieren. Dazu brauchst du keine DVD.

Wenn das möglich ist probiere es.

gruß
 
Könntest du mir bitte eine Anleitung Posten mit Alcohol120% kapier es nicht genau Betriebssystm ist installiert: Windows XP
 
Benutze Alcohol selber nicht. Lade die am besten Daemon Tools runter. Ist kostenlos und lange nicht so komplex.
Musst dann ein virtuelles Laufwerk erstellen und dann das Image einbinden. Nun wird die DVD im Arbeitsplatz angezeigt und du kannst sie starten.
 
Ja ich habe bereits daemoon tool! ach du meinst ich soll windows 7 installieren während im hintergrund XP läuft ach ja ich verstehe werde ich gleich mal ausprobieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?