[S]DualCore min. 800Mhz FSB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo zusammen,
ich suche einen Intel DualCore mit min. 800Mhz FSB, bietet alles an was ihr da habt, allerdings möchte ich nicht mehr als ungefähr 55€ ausgeben. Ich würde etwas in die Richtung E5200 bevorzugen.

Bietet mal an was ihr da habt, evtl. wird man sich über den Preis ja einig.
Gruß, Master
 
Hätte in etwa 2 Wochen einen E6300 zum Verkauf, falls du Interesse hast würde ich mich dann zuerst bei dir melden ;)
 
Wenn ich mich nicht irre, dann kriegt man für ungefähr 60€ nen neuen E5200, der sollte schon was mehr Leistung als der E6300 haben und wäre dann mit Garantie und allem.

Ich warte weiterhin auf Angebote;)

Ich wäre an deinem Evo interessiert. Mach mal ein Angebot für beides zusammen.
 
Der E5200 ist nicht besser...

E5200 - Pentium D - FSB 200
E6300 - Core 2 Duo - FSB 266

;)

Über nen Bundel Preis der 2 Sachen sprechen wir in 2 Wochen :)
 
Da ich ein bisschen takten werde ist der Multi vom E5200 für mich entscheidend;) Dieser beträgt 12,5 und das ist bei einem gut zu schaffenden FSB von 400Mhz schon ganz ordentlich, durch 45nm hab ich weniger Wärmeverlustleistung die ich kühlen muss. Daher für mich der bessere Prozessor.
 
Ich kriege einen neuen E5200 für 60€ mit Versand. Dann finde ich den Preis für den alten E6300 mit 40-50€ schon ein bisschen....naja....
Ich denke nicht, dass wir da auf nen grünen Zweig kommen werden, wenn du ihn für das Geld loswerden willst.
 
Ne dann nicht gehen bei ebay auch oft ü50€ weg.

Manchmal auf für u40€ aber deswegen muss ich ihn nicht für 30€ hergeben.

Viel Glück noch bei der Suche...
 
@hakan_2

Wo liegt das Problem, sich einfach mal an die Regeln zu halten? Ist es so schwierig für dich?
Kein Interesse = Kein Post! Nächstes mal gibts Urlaub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?