Neue Hardware. passt alles ?

New member
guten morgen =)

ich habe mir eine ATI HD4850 von Powercolor bestellt und dazu 2gig ram pc 800 ddr2.

so ich habe ein Medion MD8800.
Ein 400Watt Netzteil.

Passt alles zusammen ? Netzteil gut genug ?

Danke schonmal =)

achja :

die karte sollte eig reinpassen. von der länge is da noch genug platz. würde knapp unter dem cpu lüfter durchgehen die karte. und der graka kühler hätte obenrum ebenfalls genug platz.
(falls jemand denkt die karte würde nicht passen :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus und Herzlichst Willkommen,
denke das sollte alles passen, nur beim Ram grüble ich gerade... ne sehe es gereade - passt alles.

Darf ich fragen wieso du dir, ich denke mal zu einem Preis um die 600-700€, den Medion PC gekauft hast?
Oder ist das schon länger her?

Anonsten passt das doch alles gut zusammen - aber hat das Mainboard eigentlich PCIe 2.0 ?
Weiß nicht ob das ein Hinderniss werden könnte, meine allerdings nicht.

Greetz Xsaver*
 
hey =) danke für die schnelle antwort.

eem den computer habe ich von meinem bruder geschenkt bekommen :D
der hat den vor ner ewigkeit gekauft.

also hier hab ich was gefunden:
PCI-Express 16x Steckplatz für Grafikkarten + PCI Express 1x Steckplatz

weis jetz nicht ob das 2.0 ist....

das meinboard ist ein MSI MS-7204.
soll eine spezielle version für medion sein.
ich hoffe echt das die grafikkarte passt !

und ich hoffe das die was taugt ! :D
 
Glaub mir, der kleine taugt richtig was ;)
Du kannst eine 2.0 Karte auf ein 1.0 Board verwenden. Den kleinen leistungsunterschied merkt keiner.
 
fett ! du hast sogar auch eine :D

ich hab zurzeit die 6700xl.
das werden neue dimensionen *-*

danke für die antworten ! :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mal noch ne frage !

ist es eig schlimm dass mein cpu so schwach ist ?

mein cpu: Pentium D830 (2 x 3,0 GHz)

natürlich fetzt der rechner nicht so arg wie wenn ich einen starken cpu hab.

aber ich weis halt nicht ob ich große einschränkungen hab. ob die karte auch läuft oder was weis ich °-°
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?