Filme am TV sehen

Member
Also hab mir ne neue GraKa zugelegt NV GTX 260 vorher wars ne ATI X1950Pro. PC Monitor ist ein Samsung 2253BW und TV ein Philips 37PFL5603...hab den Philips per DVI auf HDMI angeschlossen...ging mit der ATI Karte auch wunderbar...konnte per VCL Player die Filme direkt im Wohnzimmer sehen. Jetzt geht das nur wenn ich Monitor Clonen anwähle...aber dann nutzt der Philips ja auch nur die Auflösung vom Samsung und die liegt bei 1680x1050 obwohl der Fernseher ja 1920x1080 beherrscht.
Möchte aber gerne auf voller auflösung im WZ schauen...bei "Desktop auf diesen Monitor erweitern" zeigt er mir ja nur den rechten Teil meines rießigen Bildes und ich kann Ikons hin und her schieben :rulez: Supi.
Jemand ne Idee wieso das bei ATI vorher ging und bei Nvidia nicht???
Da konnte ich die Auflösungen getrennt regeln und hatte bei beiden das normale Monitor Vollbild...
Kann ja sein das ich noch ne Einstellung übersehe :eek:

P.S.: Samsung ist Primär und Philips Monitor 2...aber das spielt in dem Fall glaub ich ja auch keine große Rolle oder?
 
ALso ich nutze meinen auch ein Nvidia Karte mit meinem Flat. Hab Das Bild auch auf "clone" gestellt. Kann aber unter "eigenschaften anzeige" den pc und den fernseher einzeln anwählen und die auflösung unabhängig voneinander ändern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?