Problem mit Desktopdarstellung

New member
Hi, ich hab ein Problem:
Urplötzlich von einer auf die andere Sekunde waren alle Desktopsymbole mitsamt Taskleiste(wenn kein Programm an war) verschwunden. Dank MUltidesk Desktop Manager konnte ich den Computer weiterhin ohne Probleme nutzen, doch Desktop 1 ist auch nach ausschalten des Managers nicht mehr erschienen und der Taskmanager zeigt mir auch an, dass explorer.exe läuft.

Bitte antwortet mir. Vielen Dank.
Gruß
BenutzermitBiss
 
ich hab mehrmals den computer neugestartet und auch mehrmals das netzteil ganz vom Strom getrennt. Funktioniert alles wieder, trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?