laptop kann keine spiele mehr bieten

New member
Guten Tag,
heute kamen beim spielen aufeinmal grafikfehler und der pc ist abgestürtzt.dies kam aus heiterem himmel.jetzt habe ich das problem das bei jedem spiel grafikfehler auftauschen(sehr extrem) ,innerhalb von 5 sekunden so stark werden das sich der pc aufhängt.woran kann das liegen?normale anwendungen wie filme schauen, internet seiten aufrufen gehen noch wunderbar.der laptop ist ungefähr ein 1,5 jahre alt und konnte crysis und echt hochrangige games wunderbar darstellen, jetzt kann er nicht mal warcraft 3 anzeigen)=
Gruß
 
Was für eine Grafikkarte steckt in deinem Laptop?
Dem Symphtomen zu urteilen, würde ich sagen, das die Grafikkarte zu heiss geworden ist, und nun "Teildefekt" ist.

Also bei stark Grafiklastigen Anwendungen wie Games, massig Fehler produziert. Bild/Pixel Fehler sind eigentlich immer ein starkes Zeichen dafür.

Kannst ja mal die Treiber aktualisieren, ich denke aber nicht dass das was bringt. Wenn du noch Garantie hast, schick das Teil zurück.
 
Ja, dann aktualisier mal den Treiber, und schau es dir dann nochmal an.
Ist der Fehler dann immernoch da, teste mal ein anderes Game um zu sehen ob es da auch passiert. Ist dies auch der Fall, kannst du davon ausgehen, das sie Defekt ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?